Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie den Verein

Sie können uns in vielfacher Weise helfen:

•  Werden Sie Mitglied im Förderverein. Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr für Erwachsene 24 €, für Familien 48 €, für juristische Personen 60 € und für Jugendliche ab 14 Jahren 12 €. Wir haben die Mitgliedsbeiträge niedrig gehalten, da sie steuerlich nicht absetzbar sind. Mitgliedsanträge erhalten Sie im Freibad, im Rathaus oder bei den Vorstandsmitgliedern.
  • Durch steuerlich absetzbare Spenden auf das Konto Nr. 63937 bei der Kreissparkasse Böblingen (BLZ 603 501 30) IBAN: DE56 6035 0130 0000 0639 37, BIC: BBKRDE6BXXX, Kontoinhaber: Förderverein Schönaicher Freibad e.V.
  • Durch Mithilfe in und ums Freibad, bei Festen, eben wo immer jemand benötigt wird.
  • Unsere Mitglieder und Unterstützer informieren wir regelmäßig per Email-Rundschreiben über die Aktivitäten in- und ums Freibad. Lassen Sie sich auf unseren Verteiler aufnehmen, in dem Sie einfach anrufen oder über Kontakt Ihr Email-Adresse zukommen lassen.
Mitgliedsantrag Freibad Förderverein Sch